Beratungsangebote



Erste Angebote starten im Frühjahr 2022 in Berlin und online
Jetzt um Newsletter anmelden und über erste Angebote informiert werden.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier auf der Seite,


Beratungen 

Beratung für Einzelpersonen


Wer sich selbst gut kennt, sich seine persönlichen Motive für sein Handeln bewusst macht, agiert um- und weitsichtiger für sich und für seine Mitmenschen.
Wer seine "Blind Spots" identifiziert....
Unsere Beratung mit dem Persönlichkeits- Motiv -Strukturtest 2022 ist nicht nur wissenschaftlich fundiert sondern macht auch noch Freude, mehr über sich selbst zu erfahren sondern lässt uns souverän und selbstbewusst mit unseren Mitmenschen unterwegs sein.
Besonders geeignet für:
-berufliche Neurorientierung
-Persönlichkeitsentwicklung
-Karriereschritte
-Wiedereinstieg in den Beruf

Beratung für Teams in Non-Profit Organisationen

Grundlage für viele Formen von Erfolg ist ein gelingendes Miteinander.
Das gilt im Beruf genau wie im Privaten.
Mit unserem Tool für optimale Teamaufstellungen, werden "Reibungsverluste" minimiert und die einzelnen Gaben und Talente möglichst optimal platziert.
Damit Menschen sich in Unternehmen wohlfühlen und Organisationen optimal wirtschaften können.

Besonders geeignet für:
-Teamaufstellungen in Social Entrepreneur-Start-Ups
-neue Teamzusammensetzung in Kirche & Gemeinde
-Reduzierung von potenziellen Teamkonflikten

Beratung für Paare


Beratung für Paare. Ehestarterworkshops, Prepare Enrich und viele weitere spannende Formate finden Sie über den Verein Was Paare glücklich macht e.V.