Team des Vereins

Maja & Heiko Kienbaum  (Vorstand)

Beratung ganzheitlich & interdisziplinär zu denken sind Leitlinien unseres Arbeitens.
Menschen mit ähnlichen Interessen und Zielen zu vernetzen ist unsere Leidenschaft.
Im Verein Nefesch verwirklichen wir Beides.


Hendrik Marenbach (Vorstand)

Lebenslanges Lernen und Coaching kenne ich sehr gut aus meiner hauptberuflichen Tätigkeit im regulatorischen Bankenwesen. Beratung und Weiterentwicklung von Persönlichkeiten liegt mir am Herzen.
Gerne investiere ich mein Wissen rund um Finanzen in die Idee des Nefesch 52/13 e.V.

Reiner Dienlin (wissenschaftlicher Beirat)

Als Dipl. Ingenieur und Master of Science  Counseling & Psychology (Lee University, USA).  berate ich den Verein zum Thema Diagnostik, Statistik und Datenschutz.

Andreas Bochmann (wissenschaftlicher Beirat)

als Professor für Beratung und Seelsorge an der Theologischen Hochschule Friedensau, berate ich gerne ehrenamtlich den Verein Nefesch e.V. mit meinem Know How damit Ratsuchende und Beratende gleichermaßen neue Sichtweisen für ihre Beziehungsgestaltung und ihrer Kreativität eröffnet bekommen.

Bastian Butters (Beirat)

Ich mag die Idee von Nefesch 52/13 , weil sie interdisziplinär ausgerichtet ist.
Das Beste aus den Welten von Marketing & Vertrieb zu investieren ist meine Leidenschaft für den Verein

Nils Fett (Beirat)

Programmieren und aus vielen Bits und Bytes etwas wertvolles für Menschen und ihre Umwelt  entstehen zu lassen, ist bei mir Passion und Beruf zugleich.
Meine Kenntnisse in WebServices und E-Commerce in einen Verein wie Nefesch zu investieren macht mir große Freude.